Folge uns auf Instagram @cuelli.de
Kostenloser Versand ab 75€
10% auf alle Hurom Entsafter mit dem Code "cuelli10"

Bestellung & Bezahlung

Bestellung & Bezahlung

Wo bleibt meine Bestellung?

Wir versenden in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Wenn du bis 12 Uhr mittags bestellst, werden die Pakete in der Regel noch am selben Tag verpackt und von DHL abgeholt! Solltest du dein Paket nach fünf Tagen noch nicht erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter [email protected] Dann werden wir dir weiterhelfen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Wenn dein Paket noch nicht verpackt wurde, können wir deine Bestellung stornieren, damit du eine neue aufgeben kannst. Kontaktiere uns bitte per E-Mail und teile uns mit, was genau fehlt oder welches Produkt irrtümlich in deiner Bestellung enthalten ist. Bitte gib uns auch direkt deine Bestellnummer an, damit wir deine Bestellung schneller zuordnen können. Du findest diese Nummer auf deiner Rechnung, die dir per E-Mail zugesandt wurde.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung deiner Bestellung ist nur dann möglich, wenn diese noch nicht gepackt wurde. Sollte dein Paket bereits auf dem Weg zu dir sein, kannst du die Annahme der Sendung verweigern. In diesem Fall wird das Paket automatisch zu uns zurückgesendet. Sobald dein Paket wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir das Geld auf dem bei der Bestellung verwendeten Zahlungsweg.

Welche Zahlungsoptionen bietet Cuelli?

Wir haben uns für die Zahlungsmethoden Klarna und PayPal entschieden, da sie seit Jahren Standardanbieter im Online-Handel sind und die Sicherheit eurer Daten gewährleisten. Außerdem bieten euch beide Anbieter einen Käuferschutz an.

Zudem verfügen beide Anbieter über ein breites Spektrum an Zahlungsmöglichkeiten auch OHNE Konto. So kannst du innerhalb Deutschlands via PayPal ohne Konto mit deiner Kredit- oder Debitkarte zahlen. Außerhalb Deutschlands bietet PayPal diese Option ohne Nutzerkonto leider noch nicht an.

Via Klarna kannst du per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Lastschrift zahlen – ohne Erstellung eines Klarna Kundenkontos. Wenn du keine Kreditkarte hast und gerne von deiner Bank überweisen möchtest, kannst du das bei Klarna per Sofortüberweisung und Lastschrift machen. Dies funktioniert allerdings aktuell nur, wenn du in Deutschland wohnst. 

Ich habe Probleme bei Klarna Kauf auf Rechnung. Was kann ich tun?

Leider funktioniert die Zahlungsoption derzeit aus technischen Gründen nicht. Wir sind im Austausch mit Klarna und arbeiten mit Hochtouren daran den Fehler zu beheben. Bitte wähle in der Zeit eine der anderen Zahlungsoptionen aus. Dies funktioniert auch ohne ein Konto anzulegen.

Haben Sie noch Fragen?

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie hier eine Support-Anfrage stellen. Kontaktieren Sie Support

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiterhin durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu