Bald geht es los
Kostenloser Versand ab 75€

Bestellung & Bezahlung

Bestellung & Bezahlung

Wo bleibt meine Bestellung?

Wir versenden in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Wenn Sie bis 12 Uhr mittags bestellen, werden die Pakete in der Regel noch am selben Tag verpackt und von DHL abgeholt! Sollten Sie Ihr Paket nach fünf Tagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Dann werden wir Ihnen weiterhelfen

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Wenn Ihr Paket noch nicht verpackt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren, damit Sie eine neue Bestellung aufgeben können. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und teilen Sie uns mit, was genau fehlt oder welches Produkt irrtümlich in Ihrer Bestellung enthalten ist. Bitte teilen Sie uns auch direkt Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihre Bestellung schneller zuordnen können. Sie finden diese Nummer auf Ihrer Rechnung, die Ihnen per E-Mail zugesandt wurde. 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung deiner Bestellung ist nur dann möglich, wenn diese noch nicht gepackt wurde. Sollte dein Paket schon auf dem Weg zu dir sein, kannst du die Annahme der Sendung verweigern. In diesem Fall wird das Paket automatisch zu uns zurückgesendet. Sobald dein Paket wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir das Geld über deinen bei der Bestellung verwendeten Zahlungsweg. 

Welche Zahlungsoptionen bietet Cuelli?

Wir haben uns für die Zahlungsmethoden Klarna und PayPal entschieden, da sie seit Jahren Standardanbieter im Online-Handel sind und die Sicherheit eurer Daten gewährleisten. Außerdem bieten euch beide Anbieter einen Käuferschutz an.

Zudem verfügen beide Anbieter über ein breites Spektrum an Zahlungsmöglichkeiten auch OHNE Konto. So kannst du innerhalb Deutschlands via PayPal ohne Konto mit deiner Kredit- oder Debitkarte zahlen. Außerhalb Deutschlands bietet PayPal diese Option ohne Nutzerkonto leider noch nicht an.

Via Klarna kannst du per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Lastschrift zahlen – ohne Erstellung eines Klarna Kundenkontos. Wenn du keine Kreditkarte hast und gerne von deiner Bank überweisen möchtest, kannst du das bei Klarna per Sofortüberweisung und Lastschrift machen. Dies funktioniert allerdings aktuell nur, wenn du in Deutschland wohnst. 

Ich habe Probleme bei Klarna Kauf auf Rechnung. Was kann ich tun?

Leider funktioniert die Zahlungsoption derzeit aus technischen Gründen nicht. Wir sind im Austausch mit Klarna und arbeiten mit Hochtouren daran den Fehler zu beheben. Bitte wähle in der Zeit eine der anderen Zahlungsoptionen aus. Dies funktioniert auch ohne ein Konto anzulegen.

Haben Sie noch Fragen?

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie hier eine Support-Anfrage stellen. Kontaktieren Sie Support

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.